Sein und Schein im Pflanzenreich

12. September 2021 11:00, 13:00, 15:00
Botanischer Garten des KIT, Karlsruhe

Anläßlich des Tags des offenen Denkmals lädt der Verein der Freunde und Förderer des Botanischen Garten des KIT gemeinsam mit Mitgliedern der Badischen Staatskapelle zur Besichtigung der Gartenanlage ein. 

Gemäß dem Motto des Tages wird es botanische Führungen "Sein und Schein im Pflanzenreich" geben, welche eingebettet sein werden in musikalische Darbietungen verschiedener Ensembles der Badischen Staatskapelle. 

Vom Geigenduo über Holzbläsertrio, Posaunenquartett und Hornquintett sollte für jeden etwas dabei sein. Die Vorträge sind um 11, 13 und 15 Uhr angesetzt.

Auf Grund der aktuellen Bestimmungen, wird um Anmeldung für die, in den Gewächshäusern stattfindenden Vorträge gebeten. Wir freuen uns darauf den Menschen in Karlsruhe zum ersten mal die Initiative des Orchester des Wandels live präsentieren zu können.

 

nach oben