Unsere Partner

Logo der Staatsoper

 


Die Staatsoper Berlin unterstützt unsere Initiative.

Das Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung unter Leitung von Prof. Hans Joachim Schellnhuber ist unser wissenschaftlicher Partner.

 

Bei unseren Klimaschutzprojekten arbeiten wir mit dem WWF zusammen, der größten privaten Naturschutzorganisation der Welt.

Kirchhoff Consult designte und programmierte diese Website nach unseren Wünschen und in kürzester Zeit.

Peter Böhnel (Kommunikationswirt und Orchestermusiker) arbeitet für uns ehrenamtlich als Berater, Webmaster und Redakteur.

unterstützt uns bei der Präsentation unserer Initiative.

Logo von Green Living

Green Living, der innovative Möbelladen in der Berliner Kulturbrauerei, unterstützt unsere Klimakonzerte schon seit 2011. (Bitte  mit der Maus übers Logo für mehr Infos)

Die PIN AG Berlin übernimmt den Versand von 11.000 Briefen im Vorfeld des Klimakonzerts.

Das Mandala Berlin ist den Künstlern unseres Klimakonzerts ein großzügiger Gastgeber.


Kaikoo unterstützt uns bei der Kommunikation unserer Klimakonzerte und bei der Suche nach Sponsoren unserer Umweltprojekte.

Oktoberdruck sponsert den Druck unserer Klimakonzert-Plakate.

Alfred-Wegener-Institut